Probetraining - Melden Sie Sich bei uns !

Du suchst Dein Team und willst Basketball spielen - schreib uns jetzt an und komm zum Probetraining!

Ihr Kind wil Basketball spielen? Ihr Kind hat Freude am Basketball?

- Formular -

Neugierig?

Wir sagen Ihnen gerne, wann Ihr Kind zu einem Probetraining kommen kann. Kontaktieren Sie uns über das Formular oder senden Sie uns eine kurze Email mit den wesentlichen Daten (Name, Jahrgang, Geschlecht) an info@usv-halle-basketball.de - Sie bekommen innerhalb der nächsten Tage eine Antwort!

Viel Spaß beim Training!

• Wer darf kommen?

Mitmachen statt zugucken - Alle Basketballinteressierten sind gerne zu einem Probetraining eingeladen. In der Regel kannst Du zwei Wochen lang kostenlos und unverbindlich an dem Trainingsangebot der einzelnen Mannschaften teilnehmen.

• Für die Kleinsten

Wir bieten für unsere Kleinsten (ab 4 Jahre) eine "Kindergartentrainingsgruppe" an. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter info@usv-halle-basketball.de.

Rhinos4Kids

• Basketball für Eltern

Der USV Halle Basketball bietet für alle interessierten Eltern und Freunde des USV Halle, die einmal regelmäßig in der Woche Basketball spielen wollen, folgende Trainingszeit an:

• Für Anfänger oder Fortgeschrittene, Frauen oder Männer.
    • Bei Interesse schreiben Sie uns eine Email an: info@usv-halle-basketball.de
  • Die Checkliste für Dein erste Training benötigt?
    • Sportsachen (1 helles T-Shirt; 1 Dunkles T-Shirt) - z.B. aus der RhinosKollektion
    • Sporthose
    • Sportschuhe
    • 1 Flasche Wasser
  • Wo kann ich trainieren?

Bitte melde Dich über unser Formular an, so können wir mit dem Trainer abgestimmte Probetrainingszeiten mitteilen. In der Regel findest du auch alle Trainingszeiten auf den Mannschaftsseiten .

• Wohin mit deinen Fragen?

Solltest du weitere Fragen haben, bitte sprich uns an!

Entweder du gehst zu deinem Trainer oder du schreibst uns eine E-Mail info@usv-halle-basketball.de.

• Mitgliedsantrag

Um bei den USV Halle Rhinos Basketball spielen zu können, ist es aus versicherungstechnischen Gründen nötig, Mitglied im Universitätssportverein und in der Abteilung Basketball zu sein.

Einen Mitgliedsantrag erhältst du in der Regel vom Trainer deiner Mannschaft oder Du kannst dir den aktuellen hier downloaden.

• Was kostet eine jährliche Mitgliedsschaft?

Wenn Du dich für eine Mitgliedschaft bei den USV Halle Rhinos entscheidest, fällt ein jährlicher Migliedsbeitrag an. (Beitragsordnung)

• Noch Fragen?

Fragen können Sie uns gerne per Mail an Info@usv-halle-basketball.de stellen.

captcha
Wir versichern hiermit, dass wir Ihre Daten höchst vertraulich behandeln und nicht in die Hände Dritter weitergeben!

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.