wU16: Knappe Niederlage in Jena

Am 15. September spielte die weibliche U16 der USV Halle Rhinos in der Landesliga gegen die Ladybaskets in Jena.

Anfangs glichen wir jeden Korb den die Janaer punkteten wieder aus. Das erste Viertel gewannen die Ladybaskets, aber nur mit einem Punkt 13:12. Im zweiten Viertel kämpften wir um jeden Ball und konnten uns einen kleinen Vorsprung erkämpfen, Halbzeitstand 26:30.

Im dritten Viertel wechselte die Führung wieder, Ende des dritten Viertels stand es 44:43 für Jena. Leider verließen uns am Ende die Kräfte und wir verloren das Spiel 65:55.

 

Für den USV spielten: Tara (2), Jane, Lea (22), Laura (4), Luisa, Carolin (4), Sophie (4), Pauline (12), Hannah (7)

 

Autor: Tara

News General Logo
×

Newsletter

.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.