wU14: Rhinos mit klarem Heimsieg gegen den SC Osterwieck

Am Sonnabend, den 10. März, hatten die USV Halle Rhinos ihr letztes Saisonspiel in der weiblichen Landesliga U14 gegen den SC Osterwieck.

Schon im ersten Viertel erkämpfte sich der USV durch schnelle Angriffe die Führung und baute diese im weiteren Spielverlauf immer weiter aus. Nach 40 kurzweiligen Minuten siegten die weiblichen Nashörner am Ende mit 85:29 gegen den SC Osterwieck. Die weiblichen Rhinos beenden somit die Saison in der Landesliga mit einer Bilanz von 7-1 Siegen auf den ersten Tabellenplatz.

Für die USV Halle Rhinos spielten: Pauline (18), Lea (17), Jane (12), Carolin (10), Helene (10), Sophie (8), Hannah Z. (6), Charlotte O. (2), Yesulen (2), Tara

Autor: Annalena

News General Logo
×

Newsletteranmeldung

Du möchtest immer up-to-date sein? Dann abonniere jetzt die Rhinos-News! So erhälst du regelmäßig von uns die wichtigsten Informationen über die Sektion Basketball und die USV Halle Rhinos.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.