weibliche U14 zeigt ansprechende Leistung beim Testspiel in Braunschweig

Am 19. August war die weibliche U14 in Braunschweig, um gegen das Team von Eintracht Braunschweig anzutreten.

Das erste Viertel endete mit einem Gleichstand von 12 : 12 und im zweiten Viertel konnte sich unsere Mannschaft eine Führung von zwei Punkten (27: 29) erkämpfen. Pauline spielte zuverlässig sicher und erzielte viele Treffer.

Auch Jane zeigte sich von ihrer besten Seite und traf häufig. In den letzten beiden Vierteln führte die gegnerische Mannschaft mit 3 und 4 Punkten, so dass das Spiel leider mit einer Niederlage für unsere Mannschaft von 61:56 endete.

Weitere mitspielende Rhinos waren: Hannah, Lotta, Johanna S., Corinna, Charlotte H. ,Marie und Charlotte O.

Autoren: Lotta und Marie

News General Logo
×

Newsletteranmeldung

Du möchtest immer up-to-date sein? Dann abonniere jetzt die Rhinos-News! So erhälst du regelmäßig von uns die wichtigsten Informationen über die Sektion Basketball und die USV Halle Rhinos.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.