USV Halle Rhinos suchen Basketball-Nachwuchs - Probetraining in den Sommerferien möglich

Sportbegeisterte Jungen und Mädchen von 7 bis 11 Jahren können während den Sommerferien kostenlos zum Basketball-Probetraining der USV Halle Rhinos kommen.

Die Rhinos suchen Nachwuchs!

Willkommen sind alle sportbegeisterten Jungen und Mädchen, die sich schon immer am Basketball versuchen wollten und Halles Basketball-Nationalspieler Andreas Obst nacheifern wollen. 

Obst machte übrigens seine ersten Schritte in Sachen Basketball bei USV Halle als Mini-Basketballspieler. 

Ein Probetraining für die Jahrgänge 2009 bis 2013 ist in den Sommerferien immer dienstags (15-18Uhr) und mittwochs (15-16Uhr) in der Listschule am Waisenhausring 13 möglich. 

Wir bitten um eine Voranmeldung (Name, Jahrgang) via Mail unter: info@usv-halle-basketball.de .

News General Logo
×

Newsletter

.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.