USV Halle gewinnt bei TuSLi und klettert in der Tabelle nach oben

Am Samstag Abend waren die Rhinos zu Gast bei TuS Lichterfelde und gestalteten den Ausflug erfolgreich - powered by VW Autohaus Stoye.

Mit 60 zu 68 sicherten sich die Jungs den zweiten Sieg in Folge und klettern in der Tabelle auf Platz 6. 

Dabei mussten die Grün-Weißen im zweiten Viertel einen Rückstand aufholen, konnten aber im Verlaufe der zweiten Halbzeit ein kleines Polster aufbauen und am Ende souverän die Partie erfolgreich nach Hause bringen. 

Erfreulich war zu sehen, dass die jungen Neuzugänge Max Kelle und Emanuel Ozike im Rhinos-Trikot angekommen sind. Manu stellte mit einigen krachenden Dunks und überlegenen Rebounds die Weichen für den Erfolg und Max war immer wieder erfolgreich am Korb (20 Punkte).
Ebenfalls wieder stark, wie schon seit Wochen: Jonas Groth. Tim Ehorn, der ganz aus der Nähe der Halle stammt, machte mit einem 3-Punkte-Spiel zum Anfang des vierten Viertels nicht nur seine Teamkollegen glücklich, sondern auch seine Eltern und Schwiegereltern, die uns in der Halle unterstützt haben.

Zum ersten Mal diese Saison waren die Rhinos mit einem Bus unterwegs, zur Verfügung gestellt vom VW. Autohaus Stoye. Vielen Dank an dieser Stelle an "Die Skoda Experten in Halle". Und so kam nicht erst zur Rückfahrt ein Gefühl von Klassenfahrt auf. Mit dem Sieg im Rücken gestaltete sich die Heimfahrt besonders angenehm und es kam Feierlaune auf. 

https://www.autohaus-stoye.de/

News General Logo