Saisoneröffnung der Jugendteams am 10. August

Am Freitag, dem 10. August, startet die Basketball-Abteilung des USV Halle mit der Saisoneröffnung für die Jugendmannschaften in die Spielzeit 2018/2019. Beginn ist um 15 Uhr in der Sporthalle des TMG.

 

Wir weisen daraufhin, dass während der Veranstaltung Foto- und Filmaufnahmen gefertigt werden, die wir eventuell auf der Homepage und den Auftritten in sozialen Netzwerken, auf Flyern und Plakaten verwenden. Sind Sie damit nicht einverstanden, teilen Sie dies bitte ausdrücklich mit.

Eingeladen sind alle Mitglieder, Spieler, Trainer und Förderer, aber auch Eltern sowie Kinder die einfach mal beim Basketball reinschnuppern wollen. Ziel ist es, an diesem Tag alle Spieler/innen unserer Jugendmannschaften, die in die neue Saison 2018/19 starten, zu begrüßen, um gemeinsam mit ihren Trainer/innen und Eltern den Trainings- und Wettspielbetrieb vorzubereiten bzw. abzusprechen. 

Neben Spielangeboten in der Sporthalle wird es erste Mannschaftsbesprechungen geben, zu der alle interessierten Eltern herzlich willkommen sind. Selbstverständlich wird für Speisen & Getränke gesorgt sein.

Eltern können gern „Selbstgemachtes“ beisteuern und auch unser „Spenden-Ball“ wird wieder bereitliegen. Bitte orientiert euch am Zeitplan und seit pünktlich vor Ort. Unsere Trainer/innen und Vorstandsmitglieder werden selbstverständlich an diesem Tag immer für euch ansprechbereit sein.

Basketball-Minis gesucht (männlich wie weiblich)

Am Freitag kann sich jeder Besucher über die einzelnen Jugendmannschaften informieren. Von der KITA-AG bis zur U18 bieten wir jede Altersklasse beim USV Halle Basketball an. Vor allem in den Altersklasse U8, U10 sowie U12 (männlich wie weiblich) wird noch Verstärkung gesucht. Bei Interesse bitte einfach eine Email schreiben an: info[at]usv-halle-basketball.de oder das Kontaktformular auf der Homepage benutzen. 

Schiedsrichter braucht das Land

Ebenso werden dringend Schiedsrichter für die neue Saison gesucht. Alle Interessenten melden sich bitte unter dem Kennwort „Schiedsrichter“ bei der Emailadresse: info[at]usv-halle-basketball.de . 

Rhinos-Youngstars Club geht in die zweite Runde

Der Rhinos-Youngstars-Club ist in erster Linie eine weitere Säule der finanziellen Absicherung für den Nachwuchsbereich und richtet sich an Unternehmen, Privatpersonen und Basketballfreunde der USV Halle Rhinos.  Die Unterstützung wird in Form einer Spende möglich sein. Mehr Informationen dazu vor Ort bzw. auf unserer Homepage. 

Ablaufplan der Saisoneröffnung am Freitag:

Ort: Sporthalle des Giebichenstein-Gymnasiums (TMG)

15:00 Uhr – U8, U10 und U12 männlich und weiblich

17:00 Uhr – U14 männlich und U14 / U16 weiblich

18:30 Uhr – U16 / U18 männlich und U18 weiblich

19:00 Uhr – Offizielle Saisoneröffnung, Ehrungen, Verabschiedungen und Fototermin

21:00 Uhr – Ende

News General Logo
×

This is the title

This is the text

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.