Rhinos suchen Co-Trainer für das Regionalliga-Team

Wir, die USV Halle Rhinos, spielen in der zweiten Basketball-Regionalliga Ost und suchen einen motivierten Basketball-Trainer, der diese Mannschaft als Co-Trainer begleiten möchte. Headcoach der Mannschaft ist Philipp Streblow.

Co-Trainer in der 2. Regionalliga gesucht - Foto: Caro Stolze

Aufgaben:

  • Unterstützung bei den Wettkampfspielen
  • Betreuung mindestens einer Teamtrainingseinheit pro Woche

Voraussetzungen:

  • Erfahrungen im Nachwuchs- sowie Seniorenbereich
  • wünschenswert: eine gültige D-Trainerlizenz des Deutschen Basketball Bundes
  • Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Engagement
  • Loyalität und Teamfähigkeit 

Weitere Informationen:

  • Integration in das Trainerteam der USV Halle Rhinos

 

Wer Interesse hat und über die passenden Qualifikationen verfügt, schickt seine Bewerbung an: streblow[at]usv-halle-basketball.de

News General Logo
×

Newsletter

.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.