Pokalfinale mit USV II

Samstag, 13.05.2023 - 16 Uhr in der Robert-Koch-Straße: Endspiel um den Landespokal vs. SSV Einheit Weißenfels

Hallo liebe Trainer*innen, Eltern, Spieler*innen & Freund*innen des USV-Basketballs,

wir alle haben eine lange Saison mit vielen Erfolgen, Niederlagen und tollen Momenten hinter uns. Die Saison der 2. Herrenmannschaft ist jedoch noch nicht ganz vorbei. Ein letztes Spiel, ein letzter Kampf, die letzten 40 Minuten in dieser Saison, um den Gewinn des Ligapokals des Basketballverbandes Sachsen-Anhalt als grün-weiße Familie zu feiern.
Das ist das große Ziel des jungen Rhinos-Kaders am Samstag, den 13.05.2023. Im Halbfinale konnte unser Team die zuvor zum Oberliga-Landesmeister gekrönten Justabs Donkeys bereits schlagen, nun sind wir bereit, den ganz großen Erfolg klarzumachen.
Die meisten von uns können auf eine lange Geschichte in den verschiedenen Jugendabteilungen des USV Halle und entsprechend auf das Zusammengehörigkeitsgefühl von Trainer*innen, Spieler*innen und Unterstützenden aller Teams zurückblicken. Dieses Gefühl wollen wir noch einmal aufleben lassen und bitten euch um eure Unterstützung!
Kommt am Samstag 16:00 Uhr in die Sporthalle in der Robert-Koch-Straße 30, schreit & jubelt den USV Halle zum Sieg und feiert hoffentlich mit uns den Pokalgewinn!
Der Eintritt ist natürlich kostenlos, die Spannung und Highlights dagegen vorprogrammiert. Lasst uns die Halle bis zum letzten Platz voll machen und gemeinsam den schönsten Sport der Welt feiern!

Die 2. Herrenmannschaft