Neue Trikots für die wU18

Der Vermögensberater der Deutschen Vermögensberatung Heiko Portius stattet die weibliche U18 der USV Halle Rhinos mit einem neuen Trikotsatz aus.

Am 25.03.2021 fand die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes statt. "In einem neuen Trikot auflaufen zu können, ist ein tolles Gefühl und ein Highlight für die ganze Mannschaft. Wir freuen uns auf die kommende Spielzeit", freuen sich die beiden Spielerinnen Pauline und Sophie.

Der Vermögensberater berichtet über sein Trikot-Sponsoring: "Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein - im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstütze ich die USV Halle Rhinos mit einem neuen Trikotsatz für die weibliche U18. Außerdem bin ich mir der Bedeutung regionalen Sponsorings bewusst und ich freue mich, den USV Halle Rhinos so unter die Arme greifen zu können.

Wir bedanken uns bei Heiko Portius, der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und der Generali für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in den neuen Trikots.

Heiko Portius
Regionaldirektion für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung