Männliche U10 und weibliche U10 der USV Halle Rhinos suchen Nachwuchs

Für die aktuelle Saison sucht die Basketballabteilung des USV Halle Kinder aus den Jahrgängen 2010 und 2011. Jeder Junge und jedes Mädchen aus diesen Jahrgängen können bis zu den Winterferien beim Training kostenlos reinschnuppern und die tolle Sportart Basketball kennenlernen.

Bedeutet kurz gesagt: Neue Spieler/-innen müssen nicht gleich Mitglied werden. Wer Interesse hat und schon immer mal in einer Mannschaft Basketball spielen wollte, geht einfach in eine der Trainingseinheiten und schnuppert in aller Ruhe rein. Und weil man ja nicht immer alles beim ersten Mal gleich sicher weiß, ist es auch kein Problem, wenn man ein zweites und drittes Mal beim Training vorbei schaut.

Wir bitten um eine kurze Voranmeldung. Entweder per Mail unter: info@usv-halle-basketball.de oder via Kontakt-Formular auf der USV-Homepage.

Die Trainingzeiten der männlichen U10 für ein Schnuppertraining sind:

Dienstag: 16.45 Uhr in der Sporthalle Listschule am Waisenhausring (Waisenhausring 13) 

Mittwoch: 16:45 Uhr in der Sporthalle Listschule am Waisenhausring (Waisenhausring 13)

Freitag: 15:00 Uhr in der Sporthalle des TMG (Friedenstraße 31)


Die Trainingszeiten der werblichen U10 für ein Schnuppertraining sind:

Dienstag 16:15 Uhr in der Sporthalle der Lessingschule (Schleiermacherstraße 30B)

Donnerstag: 16:00 Uhr in der Sporthalle der Lessingschule (Schleiermacherstraße 30B)

Mitzubringen sind nur gute Laune sowie Sportsachen (kurze Sporthose) wie -schuhe.

News General Logo
×

Newsletter

.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.