Ferientraining & Anmeldung zum Probetraining

Eine Probetraining während bzw. nach den Ferien ist in jeder Altersklasse jederzeit möglich. Bei Interesse einfach über das Kontaktformular auf unserer Homepage melden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Verein auch über die Sommerferien (vom 22.07. bis 27.08.) weiterhin für alle Altersklassen Trainingszeiten anbieten können. Gerade nach der langen Pandemieauszeit für den Breitensport, sind die zusätzlichen Trainingszeiten natürlich eine willkommene Möglichkeit – um sich in der Off-Season weiter gezielt in Form zu bringen und fokussiert auf die neue Saison vorzubereiten.

Übersicht der Ferientrainingszeiten für alle Altersklassen

Ein großes Dankeschön auch nochmal von dieser Stelle aus, an alle Unterstützer und Helfer vor Ort und hinter den Kulissen, die uns Tag täglich dabei helfen den Kindern und Jugendlichen sichere Bewegungs- und freie Entfaltungsräume zu ermöglichen. Der Nachwuchs von heute, ist die Zukunft von morgen!

Möchten auch Sie sich für den Verein engagieren!? Dann gibt es mehrere Optionen:

Mitarbeit | Sponsoren & Unterstützer | Mitglied werden

Probetraining

Ihr habt Interesse und Freude am Basketballsport und möchtet gerne euer Talent beweisen und euren Charakter vorstellen, neue Freunde und Mitmenschen kennenlernen, und in Kombination aus Spiel, Spaß und Spannung das Zusammenspiel im Team erlernen!? Dann meldet Euch doch am Besten noch heute unter folgenden Link direkt zum Probetraining an: Anmeldeformular oder schreibt uns eine kurze Email an info@usv-halle-basketball.de mit den wesentlichen Daten (Name, Jahrgang, Geschlecht).

Wir würden uns freuen, Euch demnächst beim Probetraining begrüßen zu dürfen!