Basketball-Schiedsrichter gesucht: Rhinos übernehmen die Lehrgangskosten

Die Chance nutzen und jetzt frühzeitig mit einer Basketball-Schiedsrichter-Karriere starten. Interessenten ab 14 Jahre können sich beim Basketball Verband Sachsen-Anhalt (BVSA) zum Schiedsrichter / zur Schiedsrichterin ausbilden lassen. Der BVSA wird am 10. und 11. März 2017 einen Anfänger-Lehrgang in Zörbig anbieten.

Ohne Schiedsrichter gibt es kein Spielbetrieb, deswegen werden ständig neue Refs gesucht.

Interessenten können sich bei uns im Verein für den SR-Lehrgang anmelden. Einfach eine Mail mit euren Daten an info[at]usv-halle-basketball.de senden. Nicht nur Jugendspieler und Mitglieder sollen sich angesprochen fühlen, sondern auch Eltern, Studenten oder Basketball-interessierte können sich über unseren Verein zu einer Schiedsrichtergrundausbildung anmelden.

Wer nach seiner abgeschlossenen Ausbildung für die USV Halle Rhinos pfeift, dem wird vom Verein aus die Lehrgangskosten sowie die Kosten für die Ausstellung der SR-Lizenz des DBB übernommen, die insgesamt bei 25 € liegen.

Weitere Infos zum Lehrgang findet ihr auf er BVSA-Seite unter: bvsa.de/lehrgang-lse-2018 Anmeldeschluss bei uns ist der 24. Februar 2018. 

News General Logo
×

Newsletteranmeldung

Du möchtest immer up-to-date sein? Dann abonniere jetzt die Rhinos-News! So erhälst du regelmäßig von uns die wichtigsten Informationen über die Sektion Basketball und die USV Halle Rhinos.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.