Rhinos starten Malwettbewerb für Minis - Hauptpreis: Trikot von der deutschen Basketball-Nationalmannschaft zu gewinnen

Die USV Halle Rhinos starten einen Malwettbewerb für Minis im Alter bis 12 Jahren. Bis zum 13. Dezember können gemalte Bilder per Email eingesendet werden.

Die Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus sorgen aktuell wieder für Stillstand in den Sporthallen der Stadt. Trainings- und Spielbetrieb sind bis auf Weiteres ausgesetzt worden. Um die Zeit kreativ zu überbrücken, rufen die Rhinos einen Malwettbewerb aus.

Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Alle Nachwuchsspieler*innen sowie Basketball-Fans im Alter bis 12 Jahren können teilnehmen. Einzige Bedingungen - ein Basketball und ein Nashorn müssen dabei sein, ansonsten sind den Gedanken und Ideen keinerlei Grenzen gesetzt. Die selbst gemalten Bilder können abfotografiert oder eingescannt bis zum 13. Dezember 2020 mit dem Stichwort "Malwettbewerb" per Mail an huhn@usv-halle-basketball.de gesendet werden.

Die besten drei Bilder werden prämiert. Hauptpreis ist ein signiertes Trikot von der deutschen Basketball-Nationalmannschaft. Bitte gebt euren Vornamen an, in welchem Team ihr spielt und wer euer Trainer ist. Wir freuen uns auf eure Bilder.