Rhinos suchen Basketballtrainer im männlichen Nachwuchsbereich

Die Sektion Basketball des USV Halle betreut aktuell von der U8 bis zur U20 Jugendmannschaften. Zur Erweiterung unseres Trainerteams suchen wir engagierte Basketballtrainer/innen für den Nachwuchs- und Minibereich. Für die neue Saison 2018/19 benötigen wir Trainer/-in für den männlichen Nachwuchsbereich.

Die Rhinos suchen neue Trainer im männlichen Nachwuchs-Bereich.

Von dem neuen Trainer/-in wünschen wir uns:

• mindestens Erfahrungen als Spieler/in oder Übungsleiter/in im Basketballbereich
  • strategische und konzeptionelle Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des sportlichen Bereichs

Wir erwarten:

• ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Eigenorganisation
  • Trainings- und Wettkampfbetreuung einer Mannschaft im Nachwuchs- und/oder Minibereich, dies beinhaltet das absichern von 2-3 Trainingseinheiten pro Woche
  • die Betreuung der Mannschaft an Spieltagen am Wochenende
  • Teilnahme an vereinsinternen Veranstaltungen sowie Weiterbildungen

Wir bieten:

• Aufwandsentschädigung
  • eine herausfordernde Tätigkeit mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten in einem wettkampforientierten Umfeld
  • Qualifizierungsmöglichkeiten zum Übungsleiter/Trainer

Weitere Informationen und Auskünfte erhalten Sie unter der nachfolgend angegebenen E-mail-Adresse: info[at]usv-halle-basketball.de oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an den Sektionsleiter der USV Halle Rhinos Andreas Lau.