wU16: Auswärtssieg in Osterwieck

Am Samstag, dem 22. Februar waren wir, die weibliche U16 des USV Halle, beim SC Osterwieck zu Gast.

Pünktlich um 12:00 Uhr starteten wir ins erste Viertel, welches wir mit 11:15 für uns entscheiden konnten. Da nicht nur unsere Rebounds, sondern auch das Zusammenspiel im Vergleich zu den vorherigen Spielen besser war, schnitten wir auch im zweiten Viertel gut ab. Es endete 21:31 für uns.

Nach mehreren motivierenden Worten unserer beiden Trainer gingen wir ins dritte Viertel, in welchem sich dann so langsam Konditionsschwächen bemerkbar machten, weil wir wegen Krankheit und Verletzungen leider nur sieben Spielerinnen waren. Jedoch führten wir auch dem dritten Viertel mit 37:46. Im letzten Viertel zeigten wir uns trotz Erschöpfung nochmal von unserer besten Seite und holten weitere 23 Punkte, welche uns zu einem Endspielstand von 47:69 brachten.

Für den USV spielten: Sophie (18), Hannah (4), Luisa (20), Lisa-Marie (5), Caro (9), Charlie (11), Leonarda (2)

Autor: Leonarda