wU13: USV verliert zum Saisonauftakt gegen den SV Halle

Am 10. September um 12 Uhr trafen der USV und der SV in der weiblichen U13-Landesliga aufeinander. Austragungsort war die Turnhalle des Sport-Gymnasiums in der Robert-Koch-Straße.

Mannschaft 2016/17

Nach einem guten Start für den USV stand es nach dem ersten Viertel, mit einigen Fouls und Freiwürfen, 11:8 für die weiblichen Rhinos. Bis zur Halbzeitpause konnte der Vorsprung nach einer spannenden ersten Halbzeit verteidigt werden. Zur Pause lag der USV mit 26:23 vorne.

Im dritten Viertel sah es dann schon nicht mehr so gut aus für den USV. Der SV Halle ging nach 30 Minuten mit 46:39 in Führung. Der Schiedsrichter leistete gute Arbeit und von den Bänken war die Unterstützung der Eltern zu hören. Auf beiden Seiten wurde im letzten Viertel noch hart um den Sieg gekämpft und am Ende setzte sich doch der SV Halle mit einem Endergebnis von 64:52 durch.

 

News General Logo