wU13: Heimsieg gegen die Leipzig Lakers

Am Samstag, den 28. Januar, fand in der Bezirksliga Leipzig das Rückspiel zwischen den USV Halle Rhinos und den Leipzig Lakers statt.

Pünktlich 10.30 Uhr war Anpfiff in der Sporthalle am Weinbergweg. Wir starteten gut in das erste Viertel und erarbeiteten uns einen 20:2 Vorsprung. Auch das zweite Viertel konnte unser Team für sich entscheiden. Zur Halbzeit stand es 38:10 für den USV Halle.

Unsere Trainerin Frau Schaks konnte in der zweiten Halbzeit jüngeren und neueren Spielerinnen die Gelegenheit bieten Erfahrungen im Spiel zu sammeln. Mit einer konstanten Leistung setzten sich unsere Mädels auch im dritten und vierten Viertel durch. Mit einer engagierten Team- Leistung stand es am Ende 68:21 für den USV.

Es spielten: Sophie(4); Hannah(4); Lea(22); Lisa-Marie(8); Caroline(8); Jane(18); Yesulen(2); Charlotte(2); Annalena; Corina; Helene W.; Clara

Autorinnen: Helene W. , Jane