Wir sagen DANKE - für über 1.600 Vereinsscheine!

Seit Oktober 2019 sammelten Mitglieder des USV Halle bei jedem REWE-Einkauf tausende Vereinsscheine und ermöglichten so die Anschaffung einer kostenlosen Sportausrüstung.

Mit Hilfe der Mitglieder wurden über 1.600 Vereinsscheine gesammelt.

In jeder Saison ist die Sektion Basketball auf Spenden zur Finanzierung der Trainings- und Wettkampfbetriebes angewiesen. Die Anschaffung der Sport-Ausstattung für das Training kostet die USV Halle Rhinos jedes Jahr eine Menge Geld.

Mithilfe der REWE-Aktion Scheine für Vereine erhielten jetzt auch Mitglieder und Fans die Chance, den Verein zu unterstützen. Von Oktober bis Dezember konnte so für Trikots oder Sportgeräte gesammelt werden.

Alle Mannschaften, Trainer, Schiedsrichter, Eltern, Fans und sogar der REWE-Markt in der Liebenauerstr. sammelten in den letzten zwei Monaten über 1.600 Scheine für die USV Halle Rhinos. Für eine Basketballanlage von über 4.300 Rewe-Vereinsscheine hat es leider nicht gereicht. Dennoch konnten wir Anfang Januar einige Prämien, dringend benötigtes Trainingsmaterial, einlösen.

Wir als Vorstand der Sektion Basketball sind über das Engagement der Mitglieder, Freund und Fans sprachlos. VIELEN DANK!