Weibliche U17/U19 der USV Halle Rhinos laufen für den guten Zweck

Am vergangenen Freitag hat die weibliche U17/19 der USV Halle Rhinos am 7. Lions Benefizlauf teilgenommen. Insgesamt beteiligten sich mit Alina Hoffmann, Lore Elstermann, Michelle Friske, Josephine Lange und Helene Neiß fünf Spielerinnen der Mannschaft von USV-Trainer Felix Zapf.

Insgesamt lief das Team 38 Runden für den guten Zweck. Der erlaufene Betrag geht unter anderem an die Autismusambulanz Halle, den Verein zur Förderung krebskranker Kinder Halle (Saale) e.V. und die Deutsche Stammzellspenderdatei (DSD). Ein herzlicher Dank gilt unserem Sponsor Herr Andreas Lange von der Saturn Mega Markt GmbH Halle.

News General Logo
×

Newsletter

.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.