weibliche U12: Landesmeister Sachsen-Anhalt 2023

Sieg in den Landesmeisterschaften gegen den SV Halle

Die weibliche U12 des USV Halle ist Landesmeister von Sachsen-Anhalt! Bei ihrem letzten und entscheidenden Spiel gegen den SV Halle gewann das Team von USV-Trainerin Christine Schaks mit 71:43 und krönt somit eine sehr erfolgreiche Saison.

Die gesamte Saison über zeigte das Team um Trainerin Schaks in der BVSA-Landesliga eine kontinuierliche Leistung gegen starke Gegner wie den SV Halle, BBC Halle, Ladybaskets Jena und den 1. Magdeburger BC. Trotz harter Konkurrenz haben die Spielerinnen über die Saison zusammengehalten, hart gearbeitet und sich stetig verbessert.

Die Eltern und Großeltern, welche. das Spiel begleiteten, waren sichtlich stolz auf die Leistung ihrer Kinder und Enkelkinder. Eine erfolgreiche Saison für die junge Mannschaft, welche diese ohne eine Niederlage in der Landesliga abschloss.

Glückwunsch an alle Spielerinnen, Trainern und Eltern, die diese tollen Erfolge und Erfahrungen möglich gemacht haben.