Weibliche U12 der USV Halle Rhinos sucht Verstärkung

Die Basketballabteilung des USV Halle sucht für die kommende Saison noch Mädchen aus den Jahrgängen 2006 und 2007. Jedes Mädchen aus diesen Jahrgängen kann bis Ende Mai beim Training kostenlos reinschnuppern und die tolle Sportart Basketball kennenlernen.

Die weibliche U12 der USV Halle Rhinos sucht Verstärkung.

Dabei geht es bei der weiblichen U12 weniger um große Erfolge, der Spaß am Spiel steht im Vordergrund. Wer also zwischen 2006 und 2007 geboren ist, Basketball spielen und dabei Fairness erleben möchte, kann sich gern zum Probetraining anmelden.

Die Gruppe um USV-Trainer Cedric Austermühle trainiert jeden Dienstag von 16:30 Uhr – 18:00 Uhr in der Sporthalle Frohe Zukunft in der Dessauer Str. 151. Mitzubringen sind nur gute Laune sowie Sportsachen und -schuhe.

Anmeldungen via Kontakt-Formular auf der USV-Homepage oder per Mail an: info[at]usv-halle-basketball.de .