Vorstandsmitglied und Spieler Marcus Zawatzki erhält USV-Ehrennadel in Bronze

Im Rahmen der Delegiertenversammlung des USV Halle, welche am 10.04.2014, in den Räumen des Sport- und Gesundheitszentrums des Universitätssportvereins in der Frohen Zukunft stattfand, bekam Rhinos-Vorstandsmitglied Marcus Zawatzki die USV-Ehrennadel in Bronze überreicht.

Die Auszeichnung nahmen vor: v.l.n.r: Gustav-Adolf „Täve“ Schur (Radrennsport-Legende, Ehrenpräsident des LSB Sachsen-Anhalt), Prof. Bartmuß (Ehrenvorsitzender des USV Halle) und Andreas Silbersack (1. Vorsitzender des USV Halle und Präsident des LSB Sachsen- Anhalt).

Die USV-Ehrennadel in Bronze wurde Marcus aufgrund seiner hervorragenden Arbeit, vor allem in den letzten zwei Jahren, im Bereich Marketing und Sponsoring überreicht. Ihm ist es maßgeblich zu verdanken, dass unser neues Markenzeichen die „Rhinos“ so ein toller Erfolg geworden ist und sich somit unsere öffentliche Wahrnehmung in der Stadt und im USV enorm verbessert hat. Auch als Spieler trug er in dieser Saison zum vorzeitigen Klassenerhalt der 1. Herren in der 2. Regionalliga bei.