Vielen Dank an unsere FSJ-ler: Charlotte, Ben und Theo

Ein großes Dankeschön geht an Charlotte Olkis, Ben Nötzel und Theodor Kern, die nach einem Jahr ihr Freiwilliges Soziales Jahr im Sport oder ihren Bundesfreiwilligendienst bei den USV Halle Rhinos erfolgreich abgeschlossen haben.

Charlotte, Ben und Theo (v. li.)

Euer Engagement und eure Leidenschaft für den Basketballsport sowie eure Unterstützung für die Rhinos waren eine wertvolle Bereicherung für den Verein.

Ihr habt im vergangenen Jahr Großartiges geleistet - sei es im Trainingsbetrieb, bei Turnieren, im Projekt „Sport vernetzt“ oder durch die vielfältigen Basketballangebote, die ihr an zahlreichen Schulen ermöglicht habt. Eure Begeisterung und euer Engagement haben die Rhinos gestärkt und uns geholfen, den Basketball in Halle weiter voranzubringen.

Wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg!

Ben Nötzel, der seinen Bundesfreiwilligendienst absolviert hat, beginnt nun ein Sportlehramtsstudium in Halle und bleibt den Rhinos als Trainer der MU10 sowie als Spieler der 2. und 1. Herrenmannschaft erhalten.

Theodor Kern befindet sich nach seinem FSJ auf einer spannenden Auslandsreise. Wir wünschen ihm viele unvergessliche Erlebnisse und hoffen, dass er den Basketball und die Rhinos im Herzen behält.

Dem Basketball treu bleibt auch Charlotte Olkis, die neben ihrem FSJ als Volunteer bei der Fußball-EM im Einsatz war. Als duale Studentin im Bereich Sport schließt sie sich dem Mitteldeutschen Basketball Club an und wird dort ihren sportlichen Weg weiter gehen.

Wir hoffen, dass ihr eine großartige Zeit bei uns hattet und dem Basketball und den Rhinos als begeisterte Fans, Freunde oder Trainer, Spielerinnen und Spieler verbunden bleibt.

Vielen Dank für euren wertvollen Einsatz!

News General Logo