Versteigerung für den guten Zweck - Trikot von Andi Obst kommt unter den "Hammer"

Das Christmas-Charity-Game 2016 ist zwar Geschichte, aber wir haben noch ein ganz besonderes Bonbon für Euch - Wir versteigern ein original Gießen 46ers-Trikot von Andreas Obst (Größe: XS) + ein Überraschungs-Weihnachtspaket. Das ehemalige USV-Talent spielt aktuell in der Beko-Bundesliga für Gießen 46ers um die Teilnahme um die Playoffs. Der Erlös aus dieser Versteigerung geht komplett an den Muko-Verein Halle.

Aktuelles Gebot: 100 € - Maik ( Stand: 30.12. - 12.00 Uhr)

Wie kann ich mitmachen ?

Wer mitmachen möchte schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "rhinos4help" mit folgenden Angaben: Name - Wohnort - Gebot.

Gebote bitte schriftlich per E-Mail an: usvrhinos@web.de.

Das Startgebot liegt bei 15 €. Die Versteigerung endet am 31.12.2016 um 12:00 Uhr. Jedes neues Angebot wird mit Betrag und Vornamen unter dem Foto auf der Homepage veröffentlicht sprich aktualisiert.

Was könnt ihr ersteigern:  ein original Gießen 46ers-Trikot von Andreas Obst (Größe: XS) + Weihnachts-Überraschungspaket.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal ausdrücklich bei den Gießen 46ers und Andi Obst bedanken.