USV Rhinos wollen Negativserie stoppen – Mitaufsteiger Tiergarten Berlin in der Burgstraße zu Gast

Die USV Halle Rhinos stehen in der 2. Regionalliga Ost vor einem ganz wichtigen Heimspiel. Nach drei Niederlage in Folge soll am Samstag gegen den Mitaufsteiger Tiergarten ISC 99 aus Berlin unbedingt ein Sieg her, um nicht den Anschluß an das Tabellenmittelfeld zu verlieren. Keine einfache Aufgabe für das Brumme-Team, steht der Gast mit einer Bilanz von 3-1 Siegen (4.) deutlich besser da als die Studenten (2-4 Siege, (8.)). Spielbeginn ist am Samstag um 19Uhr in der Sporthalle Burgstraße. Einlass ist ab 18.15Uhr.

News General Logo
×

Newsletter

.

Ich bin damit einverstanden, dass mich der Universitätssportverein Halle; Sektion Basketball - USV Halle Rhinos über aktuelle Themen rund um das Thema Vereinssport informieren darf. Außerdem habe ich die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.


Falls du schon angemeldet bist, kannst du dich hier abmelden.