USV Halle Rhinos suchen Schiedsrichter – Für die ersten fünf Anfänger übernimmt der Verein die Ausbildungskosten

Die Chance nutzen und jetzt frühzeitig mit einer Schiedsrichter-Karriere starten. Interessenten ab 14 Jahre können sich beim Basketball Verband Sachsen-Anhalt zum Schiedsrichter / zur Schiedsrichterin ausbilden lassen. Der Basketballverband Sachsen-Anhalt wird am 11. und 12. Juni 2016 einen Anfänger-Lehrgang in Zörbig dazu anbieten.

Foto: Andreas Weise

Interessenten können sich bei uns im Verein für den Schiedsrichter-Einsteiger-Lehrgang anmelden. Einfach eine E-Mail mit euren Daten an den USV-Sportwart Michael Schaks senden (info[at]usv-halle-basketball.de). Nicht nur Jugendspieler und Mitglieder sollen sich angesprochen fühlen, sondern gerne auch Eltern, Studenten oder Basketballinteressierte können sich über unseren Verein zu der Schiedsrichtergrundausbildung anmelden.

Wer nach seiner abgeschlossenen Ausbildung für die USV Halle Rhinos pfeift, dem wird vom Verein aus der Lehrgang, das erste Schiedsrichterhemd sowie die erste SR-Pfeife bezahlt! Also wenn ihr immer noch Lust habt und euch ein paar Euros dazuverdienen wollt, dann schnell anmelden! Auch für den Transport nach Zörbig finden wir für Euch eine Lösung, schreibt einfach eine kurze Bemerkung diesbezüglich in die Email.

Mindestalter für die SR-Ausbildung: 14 Jahre

Anmeldeschluss ist bei uns Montag, der 6. Juni 2016