USV Halle Rhinos suchen Basketballtrainer/innen

Für die neue Saison 2021/22 suchen wir Trainer/innen sowie Co-Trainer/innen für den männlichen und weiblichen Nachwuchsbereich

USV Halle Rhinos suchen Basketballtrainer/innen im männlichen und weiblichen Nachwuchsbereich

Die Sektion Basketball des USV Halle e.V. betreut aktuell 12 Jugendmannschaften. Zur Erweiterung unseres Trainerteams suchen wir für die neue Saison 2021/22 engagierte Basketballtrainer/innen für den für den männlichen und weiblichen Nachwuchsbereich im Bereich U8 bis U16 und für die Betreuung von Schul AG’s.

Von dem neuen Trainer/-in wünschen wir uns ..

• erste Erfahrungen als Übungsleiter/in im Kinder- und Jugendbereich sowie eine Affinität zum Basketball

Wir erwarten:

• Verantwortungsbewusstsein sowie Eigenorganisation

• Trainings- und Wettkampfbetreuung einer Mannschaft im Nachwuchs- und/oder Minibereich, dies beinhaltet das absichern von Trainingseinheiten in der Woche und die Betreuung der Mannschaft an Spieltagen am Wochenende

• Teilnahme an vereinsinternen Veranstaltungen sowie Weiterbildungen

Wir bieten:

• Aufwandsentschädigung

• eine herausfordernde Tätigkeit mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten in einem wettkampforientierten Umfeld

• Qualifizierungsmöglichkeiten zum C-Lizenz Übungsleiter/Trainer

Ihre aussagekräftige Bewerbung sowie etwaige Fragen richten Sie bitte per Email an den Vorstandvorsitzenden Cornelius Rost. Kontakt: info@usv-halle-basketball.de