*UPDATE* MDR Dokumentation „Plan A“

Premieren-Abend am 23. August 2019, der Dokumentation „Plan A“ über Basketball-Nationalspieler Andreas Obst aus Halle. Aufgrund der großen Nachfrage wird es eine zweite Vorführung geben.

Premierenveranstaltung - Andreas Obst - Plan A

Andreas Obst hat beim USV Halle mit dem Basketball begonnen – und ist mittlerweile der beste Basketballer, den Sachsen-Anhalt jemals hervorgebracht hat. Der 23-Jährige zählt zu den Hoffnungsträgern der deutschen Nationalmannschaft und steht kurz vor einer Nominierung für die anstehende WM.

MDR SACHSEN-ANHALT hat den Hallenser während seiner ersten Saison im Ausland exklusiv begleitet. Die dreiteilige Doku zeichnet seinen Weg vom Freiplatz seiner Heimatstadt bis zur Weltmeisterschaft in China nach.

• Was?

Premieren-Vorführung der Dokumentation „Plan A“ über Basketball-Nationalspieler Andreas Obst aus Halle

• Wann?

• 23. August, 18:30 Uhr (nur für geladene Gäste)
    • 23. August, 19:30 Uhr, Dauer des Films: etwa 45 Minuten (Bitte diesen Link zur Anmeldung nutzen bit.ly/2ZeA6eE)

• Wo?

Kino Zazie, Kleine Ulrichstraße 22, 06108 Halle (Saale)

Um 18:30 Uhr findet die erste Vorführung für geladene Gäste statt! Aufgrund der Nachfrage wurde eine zweite Vorführung initiiert.

Neben den Machern der Dokumentation werden Ihnen sowohl Vertreter des USV Halle als auch Protagonisten wie die Familie von Andreas Obst für Gespräche zur Verfügung stehen. Auch Nachwuchsmannschaften des USV werden vor Ort sein.

Wir freuen uns über dein Erscheinen. Aktuell sind noch Sitzplätze für die zweite Vorführung frei - bitte melde Dich unter zawatzki@usv-halle-basketball.de an!