Staffelstab-Übergabe in der U10
Der 2 Meter große Spieler und Trainer wird sich nach seinem Bundesfreiwilligendienst weiterhin ehrenamtlich als Trainer engagieren und während seines Studiums zum Sportlehrer die U10-Mannschaft übernehmen.
Georg Meyer bleibt dem Verein trotz seines Referendariats treu und wird in Zukunft verstärkt die weibliche U16/U18 sowie die weibliche U14 unterstützen.
Trainingszeiten:
Dienstag: 17:00 Uhr - 18:00 Uhr Sporthalle Holzplatz
Mittwoch: 16:45 Uhr - 18:15 Uhr Sporthalle Listschule
Freitag: 16:00 Uhr - 17:00 Uhr Sporthalle Giebichenstein Gymnasium
Wir danken Georg und Charlotte für ihr Engagement und wünschen Ben viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!