sportinhalle: „Endlich kann es losgehen“

„Endlich kann es losgehen“,

freut sich Sektionsvorstand Marcus Zawatzki über den einzigartigen Erfolg in der Vereinsgeschichte der Sektion Basketball. Unter dem Projekttitel „Ehrenamt vernetzt im Basketball“ haben die USV Halle Rhinos ein absolutes Novum erreicht. Das Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt bestätigte den eingereichten Projektantrag der Sektion Basketball im USV Halle e.V., wonach es nun möglich ist, eine hauptamtliche Vollzeitstelle, projektbezogen, zu besetzen.

Diese Stelle gab es noch nie. Die Aufgabenfelder sind vielfältig und innovativ. Der neue Sport-Ehrenamt-Dirigent (m/w/d) wird sich in die Vereinsorganisation, Verwaltung und Vereinskommunikation einbringen.

Wir sagen: "Ein toller Job im Sport!"