Scheine für Vereine - REWE unterstützt den Breitensport

REWE ruft erneut zur Aktion Scheine für Vereine auf. Noch bis zum 20.12.2020 können Vereinsscheine für die USV Halle Rhinos gesammelt werden. Unterstütze auch Du unsere Vereinsarbeit.

Scheine für Vereine ist eine Aktion der REWE Markt GmbH. Ab einen Einkaufswert von 15 € werden Vereinsscheine ausgegeben. Unterstütz auch Du den zukünftigen Trainings- und Wettkampfbetrieb und sammle mit uns für neue Trainingsmaterialien.

• Für einen Satz Basketbälle benötigen wir ca. 950 Vereinsscheine.
  • Für eine Basketballanlage müssen 4.400 Scheine gesammelt werden.

Wie kannst du uns bei der Aktion Scheine für Vereine unterstützen?

1. Frag bei jedem Einkauf bei REWE nach den Scheinen für Vereine!
  2. Wir sammeln die Vereinsscheine zentral an verschiedenen Orten

• REWE-Markt in der Liebenauerstr.
    • USV Halle - Dessauerstr. 151 b - (bitte in einem Briefumschlag mit deinem Namen und dem vermerk USV Halle Rhinos abgeben)
    • Bei deinem Trainer
    • Bei unseren FSJ´lern Elias Maas und Frantek Falgo fsjler@usv-halle-basketball.de
    • oder in Rücksprache

3. Du hast die Scheine über die App registriert? Bitte nenne uns die Anzahl der Scheine.

Noch Fragen ?
Sende uns einen Nachricht an zawatzki@usv-halle-basketball.de

Vielen Dank für Deine Mithilfe!

REWE | Schein für Vereine