Rhinos empfangen den SSC Südwest vor Zuschauern

SSC Südwest Berlin zu Gast in Halle. Spiel findet mit Zuschauern unter dem 2-G-Plus Modell statt. Offizielles Testmobil vor der Sporthalle

Foto: Max Rippel

Dieses Wochenende ist es so weit - nach zwei Monaten dürfen die USV Halle Rhinos in der Regionalliga wieder Zuschauer in die Halle lassen. Mit dem SSC Südwest Berlin (Platz 7) kommt eine erfahrene und von der 3er Linie starke Mannschaft an die Saale.

Das Team um Coach Johannes Krug will mit den Fans an ihrer Seite den 3. Tabellenplatz verteidigen und das vierte Spiel in 2022 gewinnen.

Samstag, den 05.02.22
Einlass ab 18:15 Uhr
Tippoff um 19:00 Uhr

Zugangsregeln / Hygiene Konzept
Das Spiel wurde als offizielle Veranstaltung über das Landesportal angemeldet und findet unter dem 2-G-Zugangsmodell statt. Der Zutritt ist somit nur für geimpfte Personen und genesene Personen mit zusätzlicher Testung möglich. Aktuell sind bis zu 75 Zuschauer auf der Tribüne möglich.

Alle Personen, welche die Halle betreten, müssen sich an das ausgewiesene Hygienekonzept halten und entsprechenden Nachweis vorzeigen:

• Alle Teilnehmer über 18 Jahren müssen ein Impf- oder Genesungszertifikat vorlegen. Zusätzlich muss ein negatives Testergebnis einer offiziellen Teststation vorgelegt werden. (Auch mit Boosterimpfung)+
  • Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres benötigen nur ein negatives Testergebnis einer offiziellen Teststation
  • Die Zugangsregeln werden am Eingang kontrolliert (Einlass Kontrolle)
  • Der Zutritt zur Halle erfolgt nur nach Eintragung in eine Anwesenheitsliste, welche im Eingangsbereich ausliegt oder durch das Einchecken über die Corona-Warn-App. Der zugehörige Bar-Code liegt auch im Eingangsbereich der Halle aus.

Teststation vor Ort
Gemeinsam mit einem Partner ermöglichen die USV Halle Rhinos die Durchführung eines offiziellen kostenlosen Schnelltests vor der Sporthalle. Dafür stellt das Schnelltestzentrum in der Tanzbar Palette ein mobiles Einsatzfahrzeug zur Verfügung.

Vielen Dank an die StaffCoach Security, welche uns bei der Einlasskontrolle unterstützt.

Die USV Halle Rhinos freuen sich über Unterstützung von den Rängen