Rhinos beim Sehtest

Augenoptiker Böhm-Optik ist neuer Partner und lässt die Rhinos wieder scharf sehen. Sehtest für die Aufbauspieler der 1. Herrenmannschaft

Das Basketball-Spiel zeichnet sich durch ein schnelles Spiel und hochpräzise Korbwürfe aus. Dabei sind No-Look Pässe und die Antizipation auf dem Platz eine hohe Kunst, doch am wichtigsten ist das Spiel zu lesen, wer Geschwindigkeit, Distanz von Mitspielern und Ball richtig einschätzt und darauf blitzartig reagiert kann seine Potenziale ausbauen. Optische. Einschränkungen sind alles andere als optimal und können Spiele entscheiden.

„Bei einem schnellen Sport wie Basketball verarbeitet das Gehirn alle visuellen Eindrücke. Sehen sie verschwommen oder unscharf, beeinflusst das die Konzentration und somit die Leistungsfähigkeit“, erklärt der Optiker Kurt-Hendrik Böhm. Aus diesem Grund freuen wir uns, durch die neue Partnerschaft kompetente und professionelle Unterstützung zu erhalten. Im November erhielten die Aufbauspieler Aaron Rommeley, Benedict Simon und Jonas Groth einen Sehtest, eine Brilleninspektion und eine individuelle Kontaktlinsenberatung.

Die Firma Böhm-Optik ist seit über 33 Jahren in Halle (Saale) ansässig und zählt zu den 10 besten Optikern. In der Universitätsstadt. Die Plattform „wer kennt den besten“ stellt das Prädikat "sehr gut" aus. In der Geiststraße finden sie namhafte Marken im Sortiment, von Bildschirmbrillen über Kinderbrillen bis hin zu Sportbrillen. Des Weiteren ist werden verschiedene Dienstleistungen als offizieller Mister Spex Partner angeboten. Überzeugen sie sich von dem vielfältigen und persönlichen Service Angebot vor Ort oder auf www.böhm-optik.de