RegioRhinos 1. Herren vor entscheidenden Heimspielen

Die USV Halle RegioRhinos 1. Herren stehen vor den letzten beiden Heimspielen der Saison. Nach einem spielfreien Wochenende geht es zunächst nächste Woche auswärts nach Cottbus, die längste Auswärtsfahrt der Saison, unterstützt von Autohaus Steuer – die Škoda-Experten.

Mit acht Siegen aus 15 Spielen rangieren die RegioRhinos derzeit auf Platz 6 der Tabelle in der 2. Regionalliga Ost, nur ein Sieg hinter Platz 4 und zwei hinter Platz 3. Besonders in den letzten Spielen konnte sich das Team stabilisieren, unter anderem durch die starke Leistung von Constantin Finger, der sich mit 35 getroffenen Dreiern in dieser Saison auf Platz 3 der Liga-Bestenliste der Dreierschützen katapultiert hat.  

Am 1. März empfangen die RegioRhinos in der Unihalle die StarWings Glienicke, die als Aufsteiger aktuell mit nur einem Saisonsieg am Tabellenende stehen. Das Spiel ist Teil eines Doppelspieltags, bei dem auch die RegioRhinos Damen im Einsatz sind.  

Das große Saisonfinale folgt am 15. März in der Sporthalle Robert-Koch-Straße gegen die RedHawks Potsdam. Vor heimischem Publikum wollen die RegioRhinos die Saison mit einem starken Abschluss beenden und sich für die Unterstützung der Fans bedanken.

Unsere Fans sind herzlich eigeladen, die Mannschaft bei den letzten Heimspielen lautstark zu unterstützen und die Saison gemeinsam ausklingen zu lassen!

News General Logo