Ostdeutsche Meisterschaften für die USV Halle Wolfswelpen und die weibliche U15 der Rhinos in Halle

Am Wochenende finden gleich mehrere ostdeutsche Meisterschaften in Halle an der Saale statt. Der USV Halle ist auch mit von der Partie und startet im männlichen Bereich in der U14 sowie im weiblichen Bereich in der U15.

Die USV Halle Wolfswelpen, welche in dieser Saison von Darren Stackhouse und Jessica Münzner trainiert werden, spielen in einer Gruppe mit drei weiteren Mannschaften den ostdeutschen Meister aus. Als erstes geht es am Samstag gegen den USC Magdeburg. Am Sonntag trifft man dann auf die favorisierten Teams aus Berlin, ALBA sowie Tus Li. Alle Partien finden in der Sporthalle des TMG statt.

Der Spielplan:

Samstag:

• 15:00 Uhr | USV Halle Wolfswelpen vs. USC Magdeburg

Sonntag:

• 09:15 Uhr | USV Halle Wolfswelpen vs. ALBA Berlin
  • 16:15 Uhr | TuS Lichterfelde vs. USV Halle Wolfswelpen

Die weibliche U15 des USV Halle spielt in einer 5er-Gruppe um die ostdeutsche Meisterschaft, ist aber klarer Außenseiter in dieser Runde. Die Gegner sind unter anderem Bernau aus Brandenburg, Hermsdorf sowie TuS Li aus Berlin und der Ausrichter SV Halle. Die Spiele finden am Samstag in der Sporthalle Robert-Koch-Straße statt und am Sonntag in der Sporthalle Lettin.

Spielplan der weiblichen U15 am Samstag, den 09.04.2016 in der Robert-Koch-Sporthalle:

• 09:00 Uhr | SV Halle vs. USV Halle
  • 15:00 Uhr | USV Halle vs. TuS Lichterfelde

Spielplan der weiblichen U15 am Sonntag, den 10.04.2016 in der Sporthalle Lettin:

• 09:00 Uhr | SSV Lok Bernau vs. USV Halle
  • 15:00 Uhr | USV Halle vs. VfB Hermsdorf