Neujahrswünsche vom Vorsitzenden

Liebe Mitglieder der Sektion Basketball, der Sektionsvorstand möchte sich bei Euch im ausklingenden Jahr 2013 ganz herzlich für Eure sportlichen Leistungen im Training und Wettkampf, für das ehrenamtliche Engagement in den Mannschaften und im Verein und für die zahlreichen Initiativen bedanken, mit denen Ihr alle dazu beigetragen habt, unser neues Markenzeichen - „Die Rhinos“ - im USV Halle, in der Stadt Halle und darüber hinaus würdig zu vertreten und vor allem weiter bekannt zu machen.

Unser Dank gilt vor allem unseren Übungsleitern und Trainern, die jede Woche mit der Betreuung der Kinder- und Jugendteams betraut sind. Sie werden dabei oft von den Eltern der Spieler/innen unterstützt. Ohne deren finanzielle und organisatorischen Hilfe könnte wir diese breite Sportangebot nicht aufrechterhalten – vielen Dank Euch verständnisvollen Eltern! Wir möchten es nicht versäumen uns auch bei unseren offiziellen Sponsoren und Förderern für die gewährte Unterstützung im Jahr 2013 bedanken: Staff Coach, Restaurant Delphi und der Saalesparkasse.

Nicht zuletzt gilt unser Dank dem Regionalliga-Team unter der Leitung von USV-Trainer Alexander Brumme: Bitte beschert uns auch weiterhin so viele spannende und vor allem erfolgreiche Spiele, damit das Ziel des Klassenerhalts auch bald feststeht!

Mit den besten Wünschen für die Weihnachtsfeiertage und einen unfallfreien und lustigen Rutsch ins neue Jahr 2014 verbleibt im Namen der gesamten Sektionsleitung.

Euer Andreas Lau

Sektionsleiter USV Halle Basketball