Neue Trainingsgruppe „RhinosKids“ – Probetraining ab 4 Jahren möglich

Unsere jüngsten Nashörner (4-6 Jahre) haben einmal wöchentlich die Möglichkeit sich in der Sporthalle auszutoben.

Ab November bieten die USV Halle Rhinos wieder ein basketballorientiertes Training für Kinder von 4 bis 6 Jahren an.

Bei gemeinsamen Bewegungsspielen und koordinativen Herausforderungen können die Kinder sich ausprobieren und viel Neues mit und ohne Basketball entdecken.

Spaß am Sport steht im Vordergrund!

Mit unserem Bewegungs-, Spiel- und Sportangebot möchten wir in erster Linie Spaß am Sport vermitteln und gemeinsam mit den Kindern einen Raum gestalten, in dem Teamgedanke, Zusammengehörigkeitsgefühl, Bewegung und individuelle Entwicklung im Vordergrund stehen.

Start nach den Herbstferien am 1. November

Was: Basketballtraining mit einer neuen Trainingsgruppe „RhinosKids“ mit Kindern (männlich wie weiblich) ab 4 Jahren

Wann: immer montags von 15:30 - 16:30 Uhr

Wo: SWH Arena, Nietlebener Straße 16, 06126 Halle

Anmeldung unter: info@usv-halle-basketball.de

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schreiben Sie uns einfach. Wir freuen uns auf euch !