Mixed U8-Team geht in das zweite Jahr – Neuzugänge sind herzlich Willkommen

Für die neue Mixed-U8-Mannschaft sucht die Basketballabteilung des USV Halle noch Jungen wie Mädchen aus den Jahrgängen 2011 und jünger. Jedes Kind aus diesen Jahrgängen kann beim Training kostenlos reinschnuppern und die tolle Sportart Basketball kennenlernen.

Die Rhinos suchen Minis (weiblich wie männlich) in den Jahrgängen 2011 und 2012.

Die USV Halle Rhinos bieten auch in diesem Jahr eine U8-Trainingsgruppe an. Das Training steht Kindern ab fünf Jahren offen. Auch ältere Kinder (bis 7 Jahren), die beim Basketball ohne große Vorkenntnisse ganz einfach mal reinschnuppern wollen, dürfen gerne vorbeikommen. Ziel ist es in erster Linie, den Spaß am Basketball zu vermitteln, z.B. mit einfachen Fang- und Ballspielen.

Neue Trainingszeit und -ort für die Mixed U8

Das Training findet jeden Freitag um 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr in der Sporthalle der Lessingschule (Schleiermacherstraße 30B) statt. Mitzubringen sind nur gute Laune und Sportsachen (kurze Sporthose und -schuhe).

Interesse? Dann bitte anmelden!

Wir bitten um eine kurze Voranmeldung. Entweder per Mail unter: info@usv-halle-basketball.de oder via Kontakt-Formular auf der USV-Homepage.