Jugendmannschaften der USV Halle Rhinos feiern Saisoneröffnung am 16. August

Am Freitag, dem 16. August, startet die Basketball-Abteilung des USV Halle mit einer großen Saisoneröffnung für die Jugendmannschaften in die neue Spielzeit 2019/2020. Beginn der Veranstaltung ist um 15:15 Uhr in der Sporthalle des Giebichenstein-Gymnasium "Thomas Müntzer".

Eingeladen sind alle Freunde des Basketballs, aber auch Eltern sowie Kinder die einfach mal beim Basketball reinschnuppern wollen. Jeder Besucher kann sich über die einzelnen Jugendmannschaften bei den USV Halle Rhinos sowie generell über die Arbeit der Sektion Basketball informieren. Von der KITA-AG bis zur U18 bieten wir jede Altersklasse, männlich wie weiblich, im Jugendbereich an.

weibliche wie männliche Basketball-Minis für die neue Saison gesucht

Die Basketball-Mini-Mannschaften des USV suchen für die kommende Saison noch Verstärkung. Wir würden uns freuen, wenn sportliche Mädchen und Jungen aus den Jahrgängen 2008 bis 2012, unsere tolle sowie abwechslungsreiches Sportart Basketball kennenlernen möchten. Jedes Kind kann einen Monat lang kostenlos beim Training reinschnuppern. Wer Interesse hat kann einfach eine Email schreiben an: info[at]usv-halle-basketball.de oder das Kontaktformular auf der USV-Homepage www.usv-halle-basketball.de benutzen.

Ablaufplan Saisoneröffnungsfeier:

+ + U8 und U10 männlich und weiblich + +

• 15:30 Uhr Spielangebote sowie Schnuppertraining für alle Spieler/innen der U8 und U10
  • 17:00 Uhr Mannschafts- und Elternzusammenkunft

+ + U12 und U14 männlich und weiblich ++