Für den guten Zweck – Ulm-Trikot von Andi Obst und signierter Basketball von der EM 2017 werden versteigert

Im Rahmen des Projektes rhinos4help versteigern die Rhinos ein original signiertes Ulm-Basketball-Trikot von Andreas Obst (Größe: L) sowie einen signierten Basketball der deutschen Nationalmannschaft von der Basketball-Europameisterschaft 2017.

Das Ulm-Trikot wurde von Andi Obst persönlich zur Verfügung gestellt. Aktuell ist Obst in der Basketball-Bundesliga bei rathiopharm Ulm unter Vertrag und spielte im Sommer für die deutsche Nationalmannschaft bei der Basketball-Weltmeisterschaft in China. Der signierte Basketball von der Basketball-EM 2017 wird von der ING-Bank zur Verfügung gestellt. Der Erlös aus dieser Versteigerung geht komplett an das ambulante Kinder- und Jugendhospiz Halle/Saale. Das Trikot sowie der Ball werden in einem Paket versteigert und das Startgebot liegt bei 100 €.

Wie kann ich mitmachen?
Wer mitmachen möchte schreibt einfach eine E-Mail mit dem Betreff "rhinos4help" und folgenden Angaben: Bietername - Gebot.

Gebote bitte schriftlich per E-Mail an: rhinos4help@usv-halle-basketball.de

Das Startgebot liegt bei 100 €.

Wann endet die Versteigerung?

Die Versteigerung endet am 22.12.2019 um 12:00 Uhr. Jedes neue Angebot wird mit Betrag sowie Bieternamen in diesem Beitrag aktualisiert und veröffentlicht.

Was könnt ihr ersteigern?

Ein original Ulm-Trikot von Andreas Obst (Größe: L) + einen signierten Basketball der deutschen Nationalmannschaft von der Basketball-EM 2017.

Ende der Versteigerung: 170,00 €