Einladung zur Mitgliederversammlung der Sektion Basketball des USV Halle

Liebes Mitglied,
hiermit lade ich Dich / Sie herzlich zur Mitgliederversammlung der Sektion Basketball des USV Halle am 30.11.2022 im TGZ (Weinbergweg 22, 06120 Halle (Saale)) um 18:00 Uhr ein.

Die Mitgliederversammlung ist zum einen Turnus gemäß notwendig, anderer-seits sind einige Mitglieder der Sektionsleitung ausgeschieden bzw. haben um ein Ausscheiden gebeten haben. Gern könnt Ihr / können Sie Vorschläge für die neu zu wählende Sektionsleitung einbringen, dies ist bis zum Tag der Mitgliederversammlung möglich.

Im Namen der gesamten Sektionsleitung möchte ich Euch / Sie bitte, sich aktiv in die Gestaltung unseres Vereins einzubringen, sei es als Mitglied der Sektionsleitung oder als Teilnehmer an der Mitgliederversammlung.
Je mehr Mitglieder sich aktiv am Vereinsleben beteiligen, umso weniger Arbeit ist es für jeden.

1. Sammeln von Wahlvorschlägen
  2. Wahl des Sektionsvorstandes
  3. Ernennung des neuen Vorstandes

Für eventuelle Rückfragen stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Cornelius Rost rost@usv-halle-basketball.de

offizielles Anschreiben