Die weibliche Nashörner suchen Verstärkung

Wir die Damen der USV Halle Rhinos spielen aktuell in der Damen-Oberliga von Sachsen-Anhalt sowie in der Landesliga von Sachsen. Wir suchen für diese Saison noch Verstärkung auf allen Positionen.

Die Damen der USV Halle Rhinos suchen Verstärkung.

Wenn Du also Lust hast regelmäßig zu trainieren, mit einem engagierten Trainer zu arbeiten und Dich auch individuell verbessern möchtest, bist Du bei den Damen der USV Halle Rhinos bestens aufgehoben. Ob talentierter junger Hüpfer oder routinierte Damenspielerin, wir freuen uns auf jeden neuen Mitspieler.

Die Trainingszeiten der 1. Damen

Du kannst sehr gerne ein Probetraining mit der Mannschaft absolvieren: montags und mittwochs 19.00 bis 20.30 am Kinderdorf 1a oder freitags 18.30 bis 20.00 Uhr am Thomas-Müntzer-Gymnasium.

Falls du noch fragen hast oder eine kurze Rücksprache brauchst, kannst Du dich auch direkt an Coach Felix Zapf wenden.

Kontakt:

Email: FelixZapf89[at]web.de oder via Handy 0178 / 9011300