Die USV Halle Rhinos suchen Schiedsrichter – Für die ersten 5 Anfänger übernimmt der Verein die Ausbildungskosten

Die Chance nutzen und jetzt frühzeitig mit einer Schiedsrichter-Karriere starten. Interessenten ab 14 Jahre können sich beim Basketball Verband Sachsen-Anhalt zum Schiedsrichter / zur Schiedsrichterin ausbilden lassen. Der BVSA wird am 27. und 28. Juni 2015 einen Anfänger-Lehrgang in Weißenfels anbieten.

Interessenten können sich bei uns im Verein für den SR-Lehrgang anmelden. Einfach eine Mail mit euren Daten an unseren USV-Sportwart Michael Schaks senden: info@usv-halle-basketball.de . Nicht nur Jugendspieler und Mitglieder sollen sich angesprochen fühlen, sondern auch Eltern, Studenten oder die Besucher dieser Webseite können sich über unseren Verein zu einer Schiedsrichtergrundausbildung anmelden.

Wer nach seiner abgeschlossenen Ausbildung für die USV Halle Rhinos pfeift, dem wird vom Verein aus der Lehrgang, das erste Schiedsrichterhemd sowie die erste SR-Pfeife bezahlt! Auch für den Transport nach Weißenfels finden wir für Euch eine Lösung. Also wenn ihr immernoch Lust habt, schnell anmelden! Anmeldeschluss ist der 20. Juni 2015.