Die Rhinos Damen suchen Verstärkung!

Wir sind ein sehr junges Damenteam, das vorwiegend aus Studentinnen und einigen Jugendspielerinnen besteht und suchen für die anstehende Saison noch Verstärkung auf allen Positionen.

Wir, die Damen der USV Halle Rhinos, spielen in der kommenden Saison in der Damen-Oberliga von Sachsen-Anhalt und ergänzen unseren Spielplan mit weiteren Spielen gegen befreundete Teams aus anderen Bundesländern und durch Turnierteilnahmen. Der vergangene Ligabetrieb war, noch durch die Pandemie geprägt, zwar etwas holprig, aber unser Kader konnte durch den Zugang einiger Spielerinnen erhalten bleiben.

Wenn du schon Basketballerfahrung und vor allem Lust hast, regelmäßig in einem Team zu trainieren, bist du bei uns bestens aufgehoben. Ein motivierter Trainer und ein angenehmes Teamklima warten auf dich.

Falls du als Basketballerin deine Ausbildung oder dein Studium in unserer schönen Stadt Halle in diesem Jahr begonnen hast oder auch schon seit einigen Semestern hier leben solltest, heißen wir dich als neue Mitspielerin herzlich willkommen!

Du hast noch Fragen hast oder eine kurze Rücksprache brauchst, kannst du dich auch direkt an unseren Coach Pascal Misch wenden.

Kontakt:
Email: pascal.misch@hotmail.de