DBB Bronze Prämie bei Zuwachs im Minibereich - KIDS Back on Court

Abschluss: KIDS BACK ON COURT. Zahlreiche Vereine erhalten Prämien für den Zuwachs bei den Mini-TAs

Foto: Deutscher Basketball Bund

Der Minibereich des Deutschen Basketball Bundes (DBB) wurde von den Einschränkungen durch die Pandemie besonders stark betroffen, da nur wenige Kinder im Sommer 2020 neu mit Basketball im Verein angefangen haben. 

Aus diesem Grund wurde das Projekt „KIDS BACK ON COURT“ ins Leben gerufen. Auch die USV Halle Rhinos haben an diesem DBB-Projekt mit einem Mädchen-Basketball-Tag im Spätsommer 2021 teilgenommen! (siehe Link: bit.ly/3sqGnEw)

Leider kamen wir mit unserem Aktionstag nicht unter die ersten drei Plätze, dafür gab es für den großen Zuwachs an neuen Mini-Pässe im Jahr 2021 eine Sonderprämie von 200,- €.

Wir sagen an dieser Stelle - Danke an alle Trainer, Helfer und Unterstützer in dieser schwierigen Zeit! 

PM DBB : https://www.basketball-bund.de/abschluss-kids-back-on-court/ 

News General Logo