Dankeschön-Veranstaltung, Vernissage, Spendenscheck und Kreativ-Studio – Spender und Unterstützer feiern Rhinos4help

Am vergangenen Montag fand auf dem Gelände des USV Halle in der Frohen Zukunft eine Vernissage anlässlich der Vorstellung des Projektes rhinos4help statt, die gleichzeitig den idealen Rahmen für eine Dankeschön-Veranstaltung für alle Förderer und Unterstützer des Muko-Vereins Halle bot.

Bei der Vernissage wurden die Bilder mit unvergesslichen Höhepunkten der Basketball-Play-offs um die Landesmeisterschaft von Sachsen-Anhalt der USV Halle Rhinos und des Projekts rhinos4help ausgestellt. Die Bilder stammen von „unseren“ beiden Hausfotografen Andreas Weise und Theo John. Die Austellung sowie den neuen USV-Rhinos-Trailer könnt ihr noch bis Ende nächster Woche im "RhinosKreativStudio" im Bekleide Dich in der Großen Ulrichstraße anschauen. Sie befindet sich in der 1. Etage des Bekleide Dich und ist von Montag bis Samstag jeweils von 11:00 – 19:00 Uhr für euch zugänglich.