Conrad Buchmann - Coach des Jahres in der Bezirksliga Süd

Sportsfreunde, wir wiederholen uns, aber die Bezirksliga Süd Awards hypen gewaltig. Mehr als 100 aktive Spieler, Coaches und Refs haben den Trainer des Jahres gewählt und mit 25% aller Stimmen gewinnt Conrad Buchmann vom USV. Conrad hat seine Truppe, die Chillers, in der letzten Saison ohne Niederlage zum Titel gesweept. In der aktuellen Saison sind die Chillers noch im engen Meisterschaftsrennen. Der Name seiner Mannschaft ist eigentlich deplatziert, denn Conrad führt alla alter jugoslawischer Schule und fordert: Disziplin, harte Defense und Tempo. Seine Jungs folgen ihm. Wenns gar nicht läuft, wechselt er sich einfach selbst ein. Dann wird Beton angerührt und punktuell die Sense angesetzt. Trotzdem freundlich zu Gegner und Schiris und meistens fachkundig. Zudem sehr engagiert im Verein, vor allem in der Jugendarbeit. Glückwünsche gehen an @conradbuchmann!

Auf dem zweiten Platz (22%) folgt Trainer Shootingstar Tobias Klett (BBC V), Platz drei (20%) geht an Trainer-Legende Jörg Schreiber (HTB).