Basketball Saison 20/21 offiziell für beendet erklärt.

Liebe Freunde des Basketballsports,

nun ist es offiziell, der Vorstand des Basketballverband in Sachsen-Anhalt (BVSA) hat nach einer außerordentlichen Besprechung am 29.04.2021 Folgendes beschlossen:

1. Die Saison 2020/21 wird unter der aktuellen Pandemie-Lage nicht fortgeführt. Der anhaltend hohe Inzidenzwert lässt eine baldige Fortsetzung des Spielbetriebs nicht zu.

2. Es wird in der aktuellen Saison keine sportlichen Absteiger geben. [...]

Weiterführende Informationen & Planungen für zukünftige Events findet ihr im folgenden Artikel auf der BVSA Webseite.

Wir hoffen und wünschen uns natürlich alle von Herzen, dass sich die Zahlen in naher Zukunft soweit stabilisieren, dass wir wieder in das reguläre Mannschaftstraining einsteigen und zum Saisonstart am Spielbetrieb teilnehmen können. Bleiben wir guter Hoffnung und machen in der Zwischenzeit das Beste aus der Situation und nutzen die Trainingsangebote, Challenges und Events die sich akutell anbieten.

Bleibt gesund und sportliche Grüße