Aufrunden und Spenden für die Jugendarbeit im USV Halle

Du sagst aufrunden bitte und dein Verein sagt Danke. Noch bis zum 13.11.2021 können alle Mitglieder im USV Halle e.V. für. die Jugendarbeit spenden.

Wir haben mit Eurer Hilfe die 3. Phase erreicht und sind dabei bei der Netto Vereins-Spendenaktion. Vom 4.10.2021 bis zum 13.11.2021 könnt Ihr die Kinder- und Jugendarbeit im USV Halle e.V. unterstützen. Und mit Deiner Hilfe können wir als regionaler Sportverein in den folgenden Netto Märkten in Halle gemeinsam spenden sammeln.

Noch bis zum 13.11.2021 könnt ihr also in den folgenden Netto-Filialen für die Sportarbeit im Kinder- und Jugendbereich im USV Halle an den Kassen aufrunden und an den Pfandautomaten spenden. In dem sechswöchigen Zeitraum gehen die komplett Spenden an die jeweils zugeteilten regionalen Spendenpartner. Um herauszufinden welche Filialen unserem Verein zugeteilt wurden, finden Sie unter netto-online.de/vereinsspende

- Delitzscher Str. 49

- Birkhahnweg Halle-Diemnitz

- Widtkenweg Halle-Reideburg

- Hallesche Landstr. Landsberg

Bitte weitersagen und vielen Dank für eure Unterstützung.